Examples of using Sunitinib in German and their translations into English
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Medicine
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In der Phase-III-Studie wurde bei Patienten mit pNET, die Sunitinib erhielten, keine Lungenembolie berichtet.
Die Pharmakokinetik von Sunitinib wurde an 135 gesunden Probanden und 266 Patienten mit soliden Tumoren untersucht.
SUTENT 12,5 mg Hartkapseln SUTENT 25 mg Hartkapseln SUTENT 37,5 mg Hartkapseln SUTENT 50 mg Hartkapseln Sunitinib.
Das Auftreten von Hypothyreose wurde sowohl früh als auch spät während der Behandlung mit Sunitinib beobachtet.
In der Zulassungsstudie wurde Sunitinib bei Patienten in der Erstlinientherapie im Vergleich mit IFN alpha eingesetzt.
Diese Substanz hat ein etwas besseres Nebenwirkungsprofil als Sunitinib(siehe unten) bei gleicher Wirksamkeit.
Etwa ein Drittel der Patienten, die in klinischen Studien Sunitinib erhielten, waren 65 Jahre oder älter.
Jedoch lagen die Abbruchraten aufgrund der Nebenwirkungen bei 20% für Sunitinib und 23% für IFN-.
Nach wiederholter täglicher Gabe kumuliert Sunitinib 3- bis 4fach und sein primärer aktiver Metabolit 7- bis 10fach.
Es ist nicht bekannt, ob Sunitinib oder sein primärer aktiver Metabolit beim Menschen in die Muttermilch übergeht.
Sunitinib hat mit 2230 l ein großes Verteilungsvolumen, was auf eine Verteilung in das Gewebe hinweist.
der Patienten, die Sunitinib erhielten, wurde eine dekompensierte Herzinsuffizienz diagnostiziert.
Fälle von Pyoderma gangraenosum, generell reversibel nach Absetzen von Sunitinib, wurden berichtet siehe auch Abschnitt 4.4.
Es hat sich gezeigt, dass Sunitinib bei etwa dem Doppelten der therapeutischen Konzentration das QTcF-Intervall verlängert Fridericia-Korrektur.
Sunitinib verhindert das, der Tumor stirbt ab.
Sunitinib verhindert das, der Tumor stirbt ab.
Entfernt werden kann, wenn sie zuvor mit anderen Krebsmitteln Imatinib und Sunitinib.
Behandlung mit Stivarga ein Behandlungsversuch mit Imatinib und Sunitinib, und bei Patienten mit.
Patienten, deren Tumor trotz Behandlung mit Imatinib und Sunitinib weiter fortgeschritten war.
Imatinib und Sunitinib sind derzeit jeweils als Erstlinien- und Zweitlinien-Therapien des metastasierten