Voorbeelden van het gebruik van Multiplem in het Duits en hun vertalingen in het Nederlands
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Neofordex ist ein Arzneimittel, das zusammen mit Arzneimitteln gegen Krebs zur Behandlung von Erwachsenen mit symptomatischem multiplem Myelom angewendet wird.
Bei multiplem Myelom erhöhte sich durch Kombination von Caelyx mit Bortezomib die Zeit bis zum Fortschreiten der Krankheit von 6,5 auf 9,3 Monate.
Patienten mit multiplem Myelom sind anfällig für die Entwicklung von Infektionen, einschließlich Pneumonie.
Tabelle 3: Nebenwirkungen bei Patienten mit Multiplem Myelom unter Behandlung mit Empliciti.
Die Sicherheitsdatenbank umfasst Daten von Patienten mit multiplem Myelom oder lymphatischer B-Zell- Leukämie CLL.
Zusammenfassung der Sicherheitsdaten von Patienten mit nicht vorbehandeltem multiplem Myelom.
Klinische Wirksamkeit bei nicht vorbehandeltem multiplem Myelom.
Klinische Wirksamkeit bei rezidiviertem oder refraktärem multiplem Myelom.
Hypogammaglobulinämie und rezidivirenden bakteriellen Infektionen bei Patienten mit multiplem Myelom.
Revlimid wurde in zwei Hauptstudien an 704 Patienten mit multiplem Myelom untersucht.
Und Teleobjektiv mit 2 multiplem optischem Zoom.
Revlimid bei Patienten mit multiplem Myelom, die zuvor bereits mindestens eine andere Behandlung erhalten haben.
In klinischen Studien bei Patienten mit Multiplem Myelom war die Inzidenz aller Infektionen,
Hypogammaglobulinämie und rezidivierenden bakteriellen Infektionen bei Patienten mit multiplem Myelom in der Plateauphase, die nicht auf eine Pneumokokkenimpfung angesprochen haben.
Bei multiplem Myelom wurde die Wirksamkeit der Kombination von Caelyx
Neofordex wird zur Behandlung von erwachsenen Patienten mit multiplem Myelom angewendet, einem Blutkrebs, der die Antikörper produzierenden weißen Blutkörperchen angreift.
Revlimid ist indiziert für die Behandlung von erwachsenen Patienten mit unbehandeltem multiplem Myelom, die nicht transplantierbar sind siehe Abschnitt 4.2.
Revlimid wurde in zwei Hauptstudien bei 704 Patienten mit zuvor behandeltem multiplem Myelom untersucht.
Erhöhte Osteoklastenaktivität, stimuliert durch RANKL, ist ein Schlüssel-Mediator des Knochenabbaus bei Knochenmetastasen und Multiplem Myelom.
In einer derzeit laufenden klinischen Studie wurde von AML und MDS bei Patienten mit zuvor unbehandeltem multiplem Myelom berichtet,